GM Coachwork

Qualität aus Großbritannien

GM Coachwork kam bereits seit 1988 und das britische Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf den Umbau von Kleinbussen. Ab 1993 kamen die ersten Vans hinzu, begonnen mit dem Fiat Fiorino. 20 Jahre nach der Firmengründung wurde der erste Niederflur-Umbau designt und in einem VW Caravelle realisiert. Diese Niederflur-Umbauten wurden im Laufe der Jahre auf viele weitere Fahrzeugtypen erweitert. Heute zählt GM Coachwork zu einem der führenden Fahrzeug-Umrüster in Großbritannien.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und dem breiten Know-how, das wir uns als zertifizierte Vertragshändler mit den Produkten von GM Coachwork angeeignet haben. Gern beraten wir Sie.

Besonders gute Erfahrungen haben wir mit den von GM umgebauten Fahrzeugen VW Caravelle SE Colorado und dem Ford Custom Colorado gemacht. Daher stellen wir diesen beiden Produkte etwas näher vor.

VW CARAVELLE SE COLORADO

Der Colorado besticht vor allem durch seine großzügige Kopffreiheit sowohl beim Einstieg als auch während der Fahrt. Das Fahrzeug ist geeignet für Selbstfahrer im Rollstuhl und für Beifahrer im Rollstuhl. Durch die flexiblen Umbaumöglichkeiten im Innenraum ist ein Fahrerwechsel jederzeit problemlos möglich. Selbst zwei Rollstuhlfahrer können mitfahren.

Ford CUSTOM COLORADO

Der Umbau in diesem Van bietet einen über die gesamte Breite ebenen Boden und einen Unterflur-Lift, der speziell auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern zugeschnitten ist. Basis ist der Ford Tourneo Custom Titanium. Das Fahrzeug verfügt über eine umfangreiche Ausstattung, zu der beispielsweise Klimaanlage vorn und hinten, Tempomat und ein 8-Zoll-Touchscreen-System gehören.

Lernen Sie alle unsere Partnerunternehmen kennen!